Kontakt Intern Impressum


Ein herzliches Dankeschön!





















Chorreise, Konzertplakate, Flyer, Noten und vieles mehr : um unsere Musik in Wien und in anderen Städten wie Brixen zu unserem Publikum bringen zu können, sind wir auf Unterstützung angewiesen. In diesem Sinne möchten wir uns hiermit herzlich bei unseren Sponsoren bedanken: Union Ladins Val Badia, Badíamusica, Raiffeisen Val Badia, Tourismusverein St. Vigil, Hotel Tablé, Alta Badia, Décor, Mamp und Pizzeria Traföi.



Öffentliche Förderung

Der Chor darf sich über finanzielle Unterstützung durch den Ladinischen Kulturbeirat der Autonomen Provinz Bozen freuen.


Förderer und Freunde von cantus iuvenis

  • GEMoaB Monoclonals GmbH
  • Konrad Messner
  • Veronika Schwienbacher Kaspareth, THALER GmbH

Weitere Unterstützer

Ein herzliches Dankeschön gilt auch der Katholischen Hochschulgemeinde Wien für ihre langjährige Partnerschaft und dafür, dass sie uns seit 2004 auch die Probenräumlichkeiten in der Ebendorferstraße zur Verfügung stellt.
Wir danken auch dem Südtiroler Chorverband, der uns als Mitglied seit mehreren Jahren mit einem großzügigen Beitrag für die Stimmbildungseinheiten unterstützt.
Ebenfalls herzlich bedanken wollen wir uns bei Michael Pöhn, der mit seinen professionellen Fotografien, die er im Rahmen unseres CD-Projekts aufgenommen hat, hilft, cantus iuvenis ins rechte Licht zu rücken - nicht nur im Booklet der CD, sondern auch vielfach hier auf der Webseite.
Auch die wunderbaren Naturfotografien von Helmut Elzenbaumer von den Südtiroler Naturfotografen tragen zur Verschönerung unseres Internetauftrittes bei. Auch dafür natürlich ein großes Dankeschön!