Unsere Chorreise nach Graz

Im Juni werden wir unsere Notenmappen und Stimmgabeln packen und uns auf den Weg nach Graz machen! Wir können es kaum erwarten unser Repertoire endlich präsentieren zu können – und dann auch noch in einer so schönen Stadt! Für viele, die während der Pandemie zum Chor gestoßen sind,   wird es der erste große Auftritt ihrer cantus iuvenis Karriere sein.

Unser Konzert  wird am Samstag, 11.6.2022, um 19.00 im Kultursalon Graz (Herrengasse 3) stattfinden. Der Eintritt ist frei, über Spenden würden wir uns sehr freuen!

Außerdem werden wir am Sonntag, 12.6.2022, um 11.30 in der Franziskanerkirche (Franziskanerplatz 14)  eine Messe begleiten und damit eine der ältesten Kirchen von Graz mit unserem Gesang erfüllen!

Wir hoffen, viele von euch dort zu sehen – also bis dann in Graz!

Franziskanerkirche Graz

Kultursalon Graz