Mitmachen!
Aktuell

Abgeht’s ins neue Semester: It’s the final countdown!

Published on 7. Oktober 2019 under Allgemein
Abgeht’s ins neue Semester: It’s the final countdown!

Mit dem 1. Oktober hat nicht nur für die Studenten der Uni-Alltag angefangen, auch cantus iuvenis ist ins neue Semester gestartet! Nach einer langen und verdienten Sommerpause haben sich die Sängerinnen und Sänger wieder getroffen. Die Freude einander wieder zu sehen war groß, mindestens genauso groß war der Enthusiasmus wieder miteinander singen zu dürfen.

Dem Chor stehen im nächsten Semester große Änderungen bevor, denn es ist für cantus iuvenis die Zeit gekommen, sich vom geschätzten Chorleiter und Gründer André Comploi zu verabschieden. Gleichzeitig ist die Suche nach einer neuen Chorleitung schon im vollen Gange. 

Offiziell „aroeder“ (lad. “auf Wiedersehen”) wird der Chor beim Abschluss- oder Abschiedskonzert sagen. cantus iuvenis wird sich, gemeinsam mit ehemaligen Sängerinnen und Sänger, verabschieden und bedanken. 

Wann? Am Samstag,  14. Dezember 2019, um 18:00 
Wo? Im Festsaal des Gymnasiums Wasagasse, Wasagasse 10, 1090 Wien

 

Weitere Auftritte:

Sa, 07. Dezember, 17:30      Adventssingen im Rathaus (Wiener Rathaus)
Mi, 11. Dezember, 19:00      Benefiz – Weihnachtskonzert (Lutherische Stadtkirche)

 

Detailliertere Informationen können Sie hier finden. 

', '
' ); ?>