Mitmachen!
Aktuell

Abschiedskonzert “Show me a smile then…”

Published on 3. Dezember 2019 under Allgemein
Abschiedskonzert “Show me a smile then…”

Es ist soweit: Das Konzert von cantus iuvenis steht wieder vor der Tür!

Dieses Jahr wird es kein gewöhnliches Advents- oder Semesterabschlusskonzert, wie schon zur Tradition geworden, sondern vielmehr ein Abschiedskonzert. Der Chor tritt nämlich zum letzten Mal unter der Leitung von André Comploi auf. Wir verabschieden uns im Rahmen des Konzertes vom langjährigen, geschätzten Gründer und Chorleiter. 

 

Wann?         Samstag, 14.12.2019 um 18:00
Wo?              Festsaal des Bundesgymnasiums Wien 9, Wasagasse 10, 1090 Wien

 

Der Chor will an diesem Abend gemeinsam musikalisch auf 17 Jahre cantus iuvenis zurückblicken. Viele schöne Erinnerungen sollen wach gerufen werden, gemeinsame Errungenschaften werden gefeiert und durch die Anwesenheit ehemaliger SängerInnen werden wir die letzten Jahre hochleben lassen. 

Der musikalische Rahmen bietet vielfältige, bewegende und erfreuende Musik, begleitet von theatralischen Sketches und weiteren Überraschungen. 

Auf diese Weise will sich der Chor bei André Comploi bedanken. Und das alles mit einem Lächeln, ganz im Sinne des Titels „Show me a smile then…“! 

cantus iuvenis freut sich auf Dich!

', '
' ); ?>