Mitmachen!
Aktuell

Neue Chorleitung

Published on 16. Oktober 2020 under Allgemein
Neue Chorleitung

Mit dem Probenanfang im Herbst fängt für cantus iuvenis ein neues Kapitel an. Es gibt überraschende Neuigkeiten: Wir haben einen neuen Chorleiter!

Er heißt Mathias Crazzolara, ist ein junger Ladiner, der seit 2017 in Wien lebt und Instrumental- und Gesangspädagogik, sowie Musikerziehung an der MDW studiert.  Weiters hat er an verschiedenen Chorleiterseminaren teilgenommen. Nebenbei ist er selbst als Sänger aktiv tätig. 

Erst am Anfang seiner musikalischen Karriere, aber schon sehr kompetent und motivierend: So hat ihn der Chor bei der Schnupperprobe im letzten Wintersemester erlebt. Mit ihm hat cantus iuvenis einen Chorleiter gefunden, der mit seinem jungen Alter für frischen Wind sorgt und mit seiner Stückauswahl neue Motivation in den Chor bringt. So kann sich der Chor unter seiner kompetenten Leitung neu entdecken und weiter entfalten. 

Lieber Mathias, wir freuen uns auf das gemeinsame Singen mit Dir! Möge die Zusammenarbeit bereichernd sein und lange anhalten!

 

Mehr Informationen über die neue Chorleitung findet Ihr hier.



', '
' ); ?>