Mitmachen!
Aktuell

NEU – Friends of cantus iuvenis

Published on 20. Dezember 2020 under Allgemein
NEU – Friends of cantus iuvenis
Weihnachten steht vor der Tür und dieser Advent war für den Chor ganz ungewöhnlich still! Der Grund dafür ist allen nur allzu gut bekannt. Die Zeiten, in denen wir leben, sind herausfordernd – auch für den Kulturbereich. Unsere Aktivitäten haben wir stark einschränken müssen, alle geplante Auftritte haben wir absagen müssen. So fallen für den Verein wichtige Einnahmen weg.
 
Wir haben uns viele Gedanken gemacht und möchten nun unser Projekt “Friends of cantus iuvenis” vorstellen. Es bietet eine Möglichkeit, dem Chor einen finanziellen Halt zu geben und unsere Aktivitäten weiter zu unterstützen. In dieser Situation ist eine kleine Unterstützung für uns ausschlaggebend. Als Dank dafür warten auf alle Unterstützer*innen tolle Goodies und nette Überraschungen.
 
Neugierig geworden? Hier gibt es detaillierte Informationen zum Projekt und zu den Goodies, sowie den Button zur Spende.
 
Wir sagen DANKE!
', '
' ); ?>